Tödlicher Arbeitsunfall in Hasport – LKW-Fahrer unter Fahrzeug eingeklemmt

Werbung
Werbung
Werbung

Am gestrigen 7.Januar 2013 ereignete sich gegen 16:55 Uhr ein tödlicher Unfall in Delmenhorst-Hasport, als ein 48-jähriger Lkw-Fahrer Arbeiten an seiner Sattelzugmaschine verrichtete.
 

Werbung
Werbung
Werbung

Wie die Polizei meldet, musste der Mann zunächst durch die Feuerwehr Delmenhorst unter seinem Fahrzeug befreit werden, da er eingeklemmt war. Der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Das zuständige Gewerbeaufsichtsamt Oldenburg erschien ebenfalls vor Ort.
 
Weitere Informationen zu dem Unfall gibt es auf der Seite von NonstopNews.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert