Tedi plant Eröffnung neuer Filiale am 8. Juni – Bisherige Geschäfte bleiben erhalten

12. 05. 2017 um 08:05:11 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Nachdem Mittwoch, 10. Mai, bekannt geworden war, dass Tedi die ehemalige Xenos-Filiale in der Langen Straße 112 übernimmt, konkretisierte das Unternehmen jetzt seine Pläne. So soll dort ein weiteres Geschäft entstehen. Die Übergabe erfolgt Montag, 15. Mai, und die Eröffnung voraussichtlich schon am 8. Juni.
 
Die bisherigen drei Filialen sollen erhalten bleiben. Dazu zählt auch jene in der Langen Straße 34 weiter östlich in der Innenstadt. Nach Auskunft der Mitarbeiter dort läuft der Mietvertrag auch noch bis 2019, sodass eine Schließung in nächster Zeit unwahrscheinlich erscheint.
 
Foto: Montag übernimmt Tedi das Geschäft in der Langen Straße 112.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung