Tanzbein schwingen in der Markthalle

23. 10. 2014 um 11:20:18 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Samstag wird in der Markthalle erneut ausgiebig geschwoft: Beim 4. Tanztee gibt es aber nicht nur Livemusik, sondern auch was fürs Auge – und zwar von Grün-Gold-Bremen.
 
Standard- und Lateinfans dürfen sich am 26. Oktober ab 15 Uhr (Einlass: 14.30 Uhr) in der Markthalle wieder ihrer Leidenschaft widmen, denn zum nun schon vierten Mal startet dann dort der Delmenhorster Tanztee. Diesmal soll es musikalisch noch mehr Abwechslung geben, zudem kommt von Grün-Gold-Bremen ein Latein-Jugendpaar vorbei, von dem man sich sicherlich noch den einen oder anderen Kniff abgucken kann. Aber auch Gäste, die nicht so gern tanzen, sondern einfach nur zuhören und zuschauen möchten, sind beim Tanztee-Nachmittag herzlich willkommen.




Werbung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung