Swingparty in der Städtischen Galerie – Gratisgetränk für verkleidete Besucher

18. 01. 2017 um 14:59:24 Uhr | DelmeNews-Redaktion

Für Freunde der Swingmusik der 20er- und 30er-Jahre veranstaltet die Städtische Galerie Delmenhorst am 22. Januar eine Swingparty. Beginn ist um 15 Uhr, Ende um 21 Uhr.
 
Für die entsprechende Live-Musik sorgt DJane Frau Jahnz. Wer vorher seine Tanzkünste noch etwas aufpolieren möchte, kann um 15.15 den Lindy-Hop-Crashkurs der Bremer Swing-Kantine besuchen. Wie es die Profis machen, zeigen “Charlotte’s Swingin’ Allstars” live ab 16 Uhr.
 
Wer sich entsprechend der 20er oder 30er verkleidet, erhält ein Getränk an der hauseigenen Bar umsonst. Gleichzeitig gibt es Führungen zur Ausstellung zu Hermine David, die bis zum 5. Februar verlängert wurde.
 
Eintrittskarten kosten acht bis zehn Euro. Weitere Infos zur Galerie gibt es auf der Homepage: Städtische Galerie Delmenhorst
 
Pressefoto: Charlotte’s Swingin’ Allstars zeigen den Party-Gästen, wie in den 20ern und 30ern zu Swingmusik getanzt wurde.
 



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare