SV Atlas vs. BSV Kickers Emden Sonntag mit erhöhter Sicherheit – Extrazeit einplanen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Diesen Sonntag, 2. April, spielt der SV Atlas gegen den BSV Kickers Emden. Beginn ist um 15 Uhr im Delmenhorster Stadion. Für die Partie wurden erhöhte Sicherheitsvorkehrungen beschlossen.
 
Grund für die Maßnahmen sind leichte Ausschreitungen beim Hinspiel zwischen den Fans vom SV und vom BSV in Emden. „Für das Rückspiel wollten wir auf der sicheren Seite sein“, erklärte Bastian Ernst, Pressesprecher beim SV Atlas. Zu freiwilligen Maßnahmen kamen Vorgaben vom Verband.
 

Kontrollen bereits am Eingang

Um für höchstmögliche Sicherheit zu garantieren, werden alle Besucher schon am Eingang kontrolliert. Daher beginnt der Einlass schon um 13.30 Uhr. „Wir bitten alle Zuschauer möglichst frühzeitig den Weg ins Stadion anzutreten“, appellierte daher Ernst. Der Zugang über die Düsternortstraße ist für die Gäste aus Emden reserviert. Delmenhorster gelangen nur über den Hasporter Damm hinein. Außerdem werden nach Spielende erst die Gäste das Stadion verlassen, bevor die SV-Fans drankommen.
 
Entsprechend müssen SV-Fans am Sonntag Extrazeit zum Beginn und Ende des Spiels einplanen.
 
Foto: Für das SV-Atlas-Spiel gegen den BSV Kickers Emden am Sonntag gelten erhöhte Sicherheitsvorkehrungen.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert