Superstar Alphonso Williams – für Delmenhorster ein alter Bekannter

09. 05. 2017 um 16:43:41 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Samstag, 6. Mai, wurde Alphonso Williams zum „Superstar“ bei DSDS gewählt. Und so mancher wird sich gedacht haben: Den kenn ich doch? In der Tat war der neue RTL-Supersänger, der per Wildcard wieder ins Casting gewählt worden war, schon diverse Male in Delmenhorst zu Gast. Als Support-Act hat er öfters den Verein „Stars for Kids“ bei öffentlichen Veranstaltungen unterstützt.

 
Alphonso Williams war unter anderem auf der DelmeExpo 2014 zu sehen, der Messe für Geschäft und Lebensart bei Schmidt + Koch. Dort nahm er zusammen mit seinem Sohn Raphael und TV-Moderatorin Nina Moghaddam sowie Schauspieler Tom Barcal an einem Showkochen für Kinder teil. Er gab eine Kostprobe seines Könnens, als er zusammen mit Raphael den Song „Lean on me“ von Bill Withers sang. Rapahel beattboxte dazu auch.
 

Auftritt beim Musical „Broadway-Impressionen“

Einen weiteren Auftritt hatte Alphonso Williams zum Beispiel im November 2014 in der Divarena, im Rahmen eines Musicals, bei dem zugunsten von “Stars for Kids” Ausschnitte aus Broadway-Klassikern aufgeführt wurden.
 
Für Delmenhorster ist der neue Superstar somit ein alter Bekannter. Wer seine Auftritte in Delmenhorst verpasst hat:In den Videos sind die Momente noch einmal festgehalten.
 
Alphonso Williams auf der DelmeExpo 2014:

 
 
Alphonso Williams beim Musical “Broadway Impressionen”:

 




Werbung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung