Stadtwerke veranstalten Gewinnspiel zur Winterbeleuchtung – Hochwertige Preise für Sieger

26. 01. 2018 um 14:10:33 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de

Noch bis zum 18. Februar beleuchtet die neue Winterbeleuchtung die Innenstadt. Die Stadtwerke Delmenhorst starten jetzt ein Gewinnspiel: Wer errät, wie viele LEDs die Beleuchtung hat, kann verschiedene Preise gewinnen.
 
Als ersten Preis vergeben die Stadtwerke ein E-Bike. Für den Zweitplatzierten ist ein Wellness-Arrangement für zwei in der Grafttherme drin. Der Dritte kann sich schließlich über einen Wassersprudler mit Glaskaraffe und Kartusche freuen.
 

Einsendeschluss 8. Februar

Um teilzunehmen, reicht eine Nachricht an die Stadtwerkegruppe mit vollständiger Adresse und Name an die Stadtwerkegruppe. Diese kann auf der Homepage zum Gewinnspiel, an die E-Mail-Adresse b.fengler@stadtwerkegruppe-del.de oder per Zettel eingereicht werden, die in den Servicecentern in der Fischstraße und der Langen Straße ausliegen.
 
Einsendeschluss ist der 8. Februar, Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Mitarbeiter der Stadtwerkegruppe und ihre Angehörigen dürfen nicht teilnehmen.
 

Beleuchtung umstritten

Die Winterbeleuchtung ersetzte letzten November die in die Jahre gekommene, alte Weihnachtsbeleuchtung. Die neuen Lichterketten sind mit LEDs bestückt, was Strom und somit Geld spart. Viele Delmenhorster stören sich jedoch daran, dass Weihnachtsmotive nicht darin vorkommen. Der Grund für den Verzicht: Die neue Beleuchtung hängt bis in den Februar, also noch weit über die Weihnachtszeit hinaus.
 
“Ich finde es überhaupt nicht schön”, schrieb etwa Florian Bremer auf Facebook. “Ich finde, dass sieht aus wie eine Lichterkette, wo man irgendwie versucht was Schönes zu retten.” Burkhardt Fertsch meinte: “Die Girlanden aus Tannengrün gefielen mir besser.” Dagegen lobte Jennifer Baumann die Lichter: “Ist okay und schon hell. So sparen wir uns Licht in der Wohnung.” Ob das Gewinnspiel die Delmenhorster mit ihrer neuen Beleuchtung versöhnen kann, bleibt daher abzuwarten.
 
Foto: Wie viele Lampen hat die neue Winterbeleuchtung? Wer das errät, kann bei den Stadtwerken Preise gewinnen.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare