Stadtfest Delmenhorst 2017 – Samstag — Bildergalerie

11. 06. 2017 um 09:03:06 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Samstag, 10. Juni 2017 gab es ein furioses Finale beim Stadtfest Delmenhorst 2017. Um 18 Uhr fand die Siegerehrung des SV Atlas auf der Bühne auf dem Bismarckplatz statt. Der Verein hatte kürzlich die Landesligameisterschaft gewonnen und ist in die Oberliga aufgestiegen. Oberbürgermeister Axel Jahnz, dwfg-Geschäftsführer Axel Langnau und dwfg-Aufsichtsratschef Deniz Kurku holten nacheinander Spieler und Vereinsverantwortliche auf die Bühne. Zahlreiche Fans, viele im Atlas-Trikot, waren dabei und feierten anschließend gemeinsam mit dem Verein. Auch der Oberbürgermeister und das dwfg-Team hatten sich in Vereinsshirts gehüllt.
 
Ab 20 Uhr standen die Rockmusiker von Hells Balls auf der Bühne auf dem Bismarckplatz und heizten dem Publikum ordentlich ein. Die Party-Coverband Das Fiasko sorgte derweil auf dem Rathausplatz für Stimmung. In den Pausen übernahmen DJ CrizB (Bismarckplatz) und DJ Goli die Bühnen und sorgten dafür, dass die Stimmung beim Partyvolk nicht abkühlte. Oben auf dem Partytower auf dem Wallplatz drehten das DJ-Duo Huntebeat und DJ Dope die virtuellen Plattenteller. Bis in die Nacht feierten die Menschen ausgelassen vor allen drei Bühnen. Und kurz vor dem Ende der Party kullerten bei einem Heiratsantrag auf der Bismarckplatzbühne noch ein paar Tränchen.
 
Die Bilder des Abends gibt es hier in der Galerie:

 

 




Werbung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung