Sonntag kommt Karl Dall

08. 05. 2015 um 10:32:14 Uhr | DelmeNews-Redaktion

Der Komik-Altmeister, der vor vielen Jahren durch beispielsweise „Verstehen Sie Spaß?“ und die „Karl Dall Show” bekannt wurde, präsentiert am Sonntag sein aktuelles Programm „Der alte Mann will noch mehr” in der Divarena.
 
Altersmilde? Fehlanzeige! Der Altmeister des gehobenen Nonsens ist zurück. Er besticht mit seinem unverwechselbaren Humor und ist ganz dicht dran an seinem Publikum, wirklich gaannz dicht … Bei „seiner” Zielgruppe agiert Karl Dall schlagfertig, authentisch und mit dem sprichwörtlichen Augenzwinkern.
 

Geist der Insterburger

Insterburg & Co. prägten eine ganze Generation mit ihrem unverwechselbaren Humor – allen voran Karl Dall. Diese „gute alte Zeit” lässt er zur Freude aller wieder aufleben. Da ist er wieder, der Geist der Insterburger, und die Fangemeinde jubelt. Dall überrascht mit liebevoll ausgesuchten Filmschnipseln aus der Zeit, wo Fernsehen und Kino noch was ganz besonderes waren, aus seinem Blickwinkel werden die Szenen auch neu synchronisiert. So wird nebenbei und dennoch gnadenlos hier und da dem Publikum auch einmal der Spiegel vorgehalten In Dall-typischer Manier singt er seine Lieder, lässt den Zuschauer aussuchen, was er singt, und tanzt dazu „ausgefeilte” Choreografien. Er teilt aus, kann aber auch ordentlich was einstecken. Karl Dall genießt seine Freiheit, auf keinen mehr Rücksicht nehmen zu müssen! Einlass ist um 19 Uhr, um 20 Uhr geht‘s los. Tickets sind für 29,95 Euro direkt in der Divarena (heute von 10 bis 12 und von 15 bis 17 Uhr), online auf www.divarena.de und bei allen Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket erhältlich.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare