Silvester-Vorschießen vom Postenhandel Nord am 21. Dezember

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Pünktlich zum Winteranfang am 21. Dezember veranstaltet der Postenhandel Nord sein Silvester-Vorschießen – allerdings nicht in Delmenhorst, sondern in Groß Ippener. Veranstaltungsort ist „Hackfelds Dorfkrug“ in der Harpstedter Straße 1. Los geht es um 19 Uhr.
 
Ursprünglich war die Veranstaltung in Delmenhorst geplant. Nachdem die Stadt das Vorschießen und ein weiteres verbot, wich der Postenhandel nach Groß Ippener aus. Das andere Vorschießen wurde in der Zwischenzeit vom Gericht freigegeben und letzten Sonntag abgehalten.
 
Symbolfoto: Das Silvester-Vorschießen vom Postenhandel Nord findet in Groß Ippener statt.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert