Schwerverletzte beim Kaufland – Unfall mit Radfahrerin

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Schlimmer Unfall in Delmenhorst: Eine Frau wollte mit ihrem Pkw vom Supermarktparkplatz beim Kaufland/Stedinger Straße fahren und übersah dabei offensichtlich eine herannahende Radfahrerin. Inzwischen liegt die Verletzte im Krankenhaus.
 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Die Frau wurde von dem Wagen erfasst und mitsamt ihrem Fahrrad unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Ersthelfer eilten der Schwerverletzten zur Hilfe und hoben den Wagen an, um Gewicht von ihr zu nehmen; Feuerwehrkräfte konnten sie schließlich befreien. Ein Rettungshubschrauber landete an der Unfallstelle; die Frau wurde jedoch mit einem Rettungswagen in ein nahes Krankenhaus gebracht. Mehr Bilder und Infos finden Interessierte auf der NonstopNews-Seite.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert