Schulunterricht findet statt, Weihnachtsmarkt ist geöffnet, dennoch ist Vorsicht geboten

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Heute Morgen gab es noch keine Informationen zum Stattfinden des Schulunterrichts. In der Zwischenzeit hat die Stadt ihre Informationen aktualisiert. Auf delmenhorst.de steht, dass der Schulunterricht regulär stattfindet. Auch der Weihnachtsmarkt hat seit 10 Uhr geöffnet. Dennoch ruft die Stadt die Bürger zur Vorsicht auf.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Der Schulunterricht findet statt, der Weihnachtsmarkt geöffnet. Dennoch ruft die Stadtverwaltung die Bürger auf, vorsichtig zu sein: Spaziergänge, Radfahren, aber auch Pkw-Fahrten sollten ab den Mittagsstunden nur in dringend nötigen Fällen erfolgen. Besonders Grünanlagen, in denen die Gefahr von herabstürzenden Ästen oder umstürzenden Bäumen besonders hoch ist, sollten gemieden werden, teilt die Stadt mit.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert