Schnell zuschlagen: Weniger als 10 Tickets für ABBA-Show übrig

24. 03. 2014 um 15:26:08 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
Werbung

Am 29. März kommt die ABBA-Erfolgsshow „Dancing Queen“ nach Delmenhorst in die Divarena. Mit Klassikern wie „Mamma Mia“ und „Waterloo“ sollen die Zuschauer zurück in die 70er Jahre versetzt werden. Wer dabei sein will, muss jetzt schnell sein: Es gibt nicht mal mehr 10 Tickets!
 

Werbung
Ein ABBA-Konzert nochmal live erleben? Das geht! Am 29. März kommt die Erfolgsshow „Dancing Queen“ in die Divarena. In der Show werden nicht nur die großen Hits wie „Mamma Mia“ und „Waterloo“ stilecht vorgetragen, auch die Kostüme sind den original ABBA-Schnittmustern nachempfunden. Und nicht nur das: „Durch die Kostümwechsel, die authentische Lichtshow sowie die eigene Tontechnik wird eine perfekte ABBA-Show im Stil der 70er Jahre zu sehen sein“, versprechen die Veranstalter.
 

Tickets

Wer die Show nicht verpassen will, muss jedoch schnell sein: Derzeit sind weniger als 10 Karten übrig. Die Tickets gibt es direkt in der DIVARENA (wochentags von 10 bis 12 Uhr und von 15 bis 17 Uhr) und bei allen Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket, telefonisch unter (0421) 363636 und online auf www.divarena.de zum Sofortausdrucken.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung