Schläger nach Fahndung verhaftet

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gestern, 21. März, kam es um 13.20 Uhr in der Bassumer Straße zu einem Streit zwischen zwei Männern. Einer der Beiden soll den anderen mit einem Messer angegriffen haben. Dadurch erlitt das Opfer leichte Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. Der mutmaßliche Täter flüchtete. Nachdem die Polizei eine umfangreiche Fahndung einleitete, stellte sich der Verdächtige am späten Nachmittag selbst. Er wurde sofort verhaftet.
 
Symbolfoto: Die Polizei konnte gestern einen mutmaßlichen Schläger festnehmen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert