Sarah Connor tritt 2018 in Bremerhaven auf – Ticketverkauf hat begonnen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Fans von Sarah Connor sollten sich den 28. Juli 2018 schon mal rot anstreichen. Dann gibt die aus Delmenhorst stammende Sängerin ab 20 Uhr ein Konzert in Bremerhaven. Und das auch noch Open Air vor der Stadthalle Bremerhaven.
 
Beim Konzert wird Connor ihr aktuelles Programm „Muttersprache – live 2018“ präsentieren. Dies beruht auf dem gleichnamigen, erfolgreichen Album, an dem die Sängerin fünf Jahre lang gearbeitet hat. 2016 folgte eine ausverkaufte Tour, im März dieses Jahres neun ausverkaufte Liveauftritte im März. Dies verdankt sie ihren deutschsprachigen Liedern, die viele Zuhörer überraschend und berührend finden.
 

Teil des Open-Air-Sommers

Sarah Connors Konzert ist Teil des Open-Air-Sommers. Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Tickets sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Ticket-Center der Stadthalle Bremerhaven erhältlich. Dieses ist unter (04 71) 59 17 59 erreichbar.
 
Foto: Sarah Connor gibt nächsten Juli in Bremerhaven ein Open Air Konzert.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert