RTL-Star eröffnet Delmenhorster Stadtfest

31. 05. 2014 um 10:00:17 Uhr | DelmeNews-Redaktion

In Kürze heißt es wieder: Das Stadtfest ist eröffnet! Doch wer gibt den Startschuss? In die Riege der Stargäste reiht sich Soap-Star Kaja Schmidt-Tychsen ein und wird am 13. Juni die Megaparty eröffnen.

Bekannt gemacht hat sie die Rolle der Jenny Steinkamp in der beliebten RTL-Serie „Alles was zählt“. Auch in der ZDF-Telenovela „Wege zum Glück“ war die 33-jährige Flensburgerin zu sehen, gilt als Nachwuchstalent im deutschen TV. Man darf gespannt sein, wenn sie am Freitag um 17.30 Uhr gemeinsam mit Oberbürgermeister Patrick de La Lanne das riesige Show- und Bühnenprogramm mit über 60 Künstlern eröffnet.
 

Veranstalter und Stargast voller Vorfreude

Stadtfestmacher Carsten Borgmeier zeigt sich glücklich: „Ich freue mich sehr, dass wir den TV-Star Kaja für das Stadtfest gewinnen konnten“, sagt er. Auch Kaja Schmidt-Tychsen scheint Gefallen an Delmenhorst gefunden zu haben. Denn ganz privat mischte sie sich übrigens schon bei der DelmeExpo unter die Besucher. „Ich bin positiv überrascht, wie professionell die Veranstaltungen von Borgmeier Media sind. Es macht Spaß, hier zu sein“, erzählt sie dort.
 
Das Stadtfest findet vom 13. bis 15. Juni 2014 statt. Tickets und Infos gibt’s unter: www.stadtfest-delmenhorst.de.
 



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare