RTL-Comedy-Grand-Prix-Gewinner Ingmar Stadelmann Donnerstag in der Divarena

22. 04. 2014 um 11:09:44 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
Werbung

Ingmar Stadelmann ist der Gewinner des RTL-Comedy-Preises 2014. Am Donnerstagabend gibt er ein Gastspiel in der Divarena. Der Titel seines preisgekrönten Programms: „Was ist denn los mit den Menschen?“
 

Werbung
Ingmar Stadelmann ist amtierender Gewinner des RTL-Comedy-Preises 2014. Daher braucht er nicht mehr als ein Mikro, um in eineinhalb Stunden von derbe nach sophisticated zu reisen. Und dass die Show sehenswert ist, belegen die Preise, die Stadelmann mit seinem Programm bereits abgeräumt hat. So belegte es den 1. Platz beim Mannheimer Comedy Cup und beim Stuttgarter Comedy Clash und wurde 2. beim Hamburger Comedy Pokal sowie beim NDR Comedy Contest.
 

“Was ist mit den Menschen los?”

Ingmar Stadelmann bietet beste Stand-up-Comedy in amerikanischer Tradition. Nur halt auf Deutsch. „Was ist denn los mit den Menschen?“ Immer wieder taucht diese Frage wie ein Mahnmal im Kopf auf. Die Suche nach der Antwort ist eine großartige Show! Wenn er Menschen in Berliner U-Bahnen sieht und das Gefühl hat: Diese Stadt hat gar keine Psychiatrie! Wenn er sich von seiner Freundin nach drei Jahren Beziehung Fragen gefallen lassen muss, wie: „Onanierst du noch?“ Oder als Einziger nackt in der Sauna sitzt, umgeben von hübschen Frauen eingehüllt in weißen Handtüchern… Ingmar Stadelmann ist wie der Geisterfahrer auf der A9, der sich ständig fragt, warum ihm alle entgegen kommen.
 
Ingmar Stadelmann ist Comedian und Moderator. Nebenbei wandelt er noch auf den Pfaden von Jan Böhmermann: Wöchentlich moderiert Ingmar die deutschlandweite Radio-Show der öffentlich-rechtlichen Jugendwellen „LateLine“ die derzeit auf sieben Sendern der ARD ausgestrahlt wird. Außerdem ist er Teil des Radio-Teams bei youfm (hr).
Foto: RTL/Frank Dicks
 
Termin:
Do., 24. April 2014
DIVARENA
Gustav-Stresemann Str.1, Delmenhorst
 
Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
Feste Sitzplätze
 
Tickets: direkt in der DIVARENA (werktags von 10 bis 12 Uhr und von 15 bis 17 Uhr) und bei allen Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket, telefonisch unter (0421) 363636 und online auf
www.divarena.de zum Sofortausdrucken.





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung