RTL bestätigt: Jens Büchner und Marc Terenzi beim Dschungelcamp 2017 dabei

06. 01. 2017 um 14:41:55 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
Werbung

Wir hatten es zwischen den Jahren bereits vor dem Hintergrund von Medienberichten vermeldet. Jens Büchner und Marc Terenzi, zwei Prominente mit Delmenhorst-Bezug, sind beim RTL-Dschungelcamp 2017 (Start am 13. Januar) mit dabei. Das hat der TV-Sender heute (6.1.2017) durch die Bekanntgabe aller Kandidaten offiziell bestätigt.

Mallorca-Auswanderer Jens Büchner verdankt der Stadt Delmenhorst, genauer dem Stadtfest 2015, seine große Liebe. Denn dort lernte der Sänger seine Partnerin Daniela Karabas kennen, jene Delmenhorsterin, die für ihn hier alles aufgegeben hat und zusammen mit ihren drei Kindern und Jens Büchner in eine Finca nach Mallorca zog. Inzwischen sind Büchner und Karabas Eltern von Zwillingen.

Doch für die beiden heißt es nun vorerst Abschied nehmen. Denn Jens Büchner ist einer von zwölf Kandidaten, die sich bei der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ beweisen muss, um durch das Verspeisen von Kakerlaken und anderem Getier die Dschungelkrone zu erlangen.

Jens Büchner (47), Kult-Auswanderer

Jens Büchner (47), Kult-Auswanderer
Bild: RTL / Ruprecht Stempell

Ebenfalls mit dabei, auch das wurde heute bestätigt, ist ein weiterer Prominenter mit einem Bezug zu unserer Stadt: Marc Terenzi. Der Ex-Sänger der Boy-Band „Natural“, der später mäßig erfolgreich musikalisch auf Solopfaden wandelte, war zwischen 2004 und 2010 mit Pop-Queen Sarah-Connor verheiratet. Das TV-Publikum kennt ihn bereits, da das Paar einst seine Hochzeits- und spätere Aktivitäten bei Pro7 vermarktet hat, erst hieß es „Sarah & Marc In Love“, später „Sarah & Marc Crazy In Love“. Dem einen oder anderen TV-Zuschauer dürften noch die an Terenzi gerichteten „Fuck you, honey!“ Ausrufe von Sarah Connor in Erinnerung sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Terenzi oben ohne auf Foto

Marc Terenzi, Sänger

Marc Terenzi, Sänger
Bild: RTL / Ruprecht Stempell

Für Dschungelcamp-Teilnehmer gilt Geld generell als wichtiger Anreiz für die Camp-Teilnahme. Dass Marc Terenzi oben ohne auf den offiziellen RTL-Fotos zu sehen ist, hat aber wohl weniger damit zu tun, dass er sein letztes Hemd bereits verkauft hätte. Vielmehr ist es wohl eher damit zu begründen, dass er seit Februar Mitglied bei der Strippergruppe „The Sixx Paxx“ ist und wohl einfach mal seinen gestählten Oberkörper zeigen wollte. Übrigens trifft Terenzi im Dschungelcamp auf eine alte Bekannte. Seine ehemalige Freundin Gina-Lisa Lohfink ist ebenfalls im Camp dabei.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die 12 Kandidaten:

 

oben v.l.: Markus Majowski, Schauspieler, Nicole Mieth (26), Schauspielerin, Jens Büchner (47), Kult-Auswanderer, Hanka Rackwitz, TV-Maklerin, Florian Wess (36), It-Boy, Gina-Lisa Lohfink (30), Model. unten v.l.: Marc Terenzi, Sänger, Kader Loth, Reality Star, Thomas Häßler (50), Fußball-Weltmeister, Fräulein Menke, Neue Deutsche Welle-Star, Alexander Kühn alias "Honey" (34), Model, Sarah Joelle Jahnel, TV-Sternchen

Bild: RTL / Stempell/Skowski
oben v.l.: Markus Majowski, Schauspieler, Nicole Mieth (26), Schauspielerin, Jens Büchner (47), Kult-Auswanderer, Hanka Rackwitz, TV-Maklerin, Florian Wess (36), It-Boy, Gina-Lisa Lohfink (30), Model. unten v.l.: Marc Terenzi, Sänger, Kader Loth, Reality Star, Thomas Häßler (50), Fußball-Weltmeister, Fräulein Menke, Neue Deutsche Welle-Star, Alexander Kühn alias “Honey” (34), Model, Sarah Joelle Jahnel, TV-Sternchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung
Werbung