Roberto Capitoni am 21. Januar in der Divarena – Karten zu gewinnen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am 21. Januar 2016 heißt es „Ein Italiener kommt selten allein!“ im Neuen Deichhorst. Dann tritt Roberto Capitoni in der Divarena auf und erzählt in seinem Programm über die Liebe, Onkel Luigi aus Palermo sowie die lieben schwäbischen Verwandten.
 
In seinem aktuellen Programm dreht sich bei Roberto Capitoni alles um AMORE! Und Liebe ist natürlich besonders dann ein besonders facettenreiches Phänomen, wenn man sie aus den diversen Blickwinkeln eines Halbsizilianers mit deutsch-schwäbischen Wurzeln betrachtet…

La Famiglia im Mittelpunkt

Bei allen Betrachtungen stets im Schlepptau: La Famiglia! Denn, wie heißt das Programm noch gleich? „Ein Italiener kommt selten allein!“ Und dieses „Nie-allein-Sein“ ist auch für Roberto das zentrale Dilemma: Selbst beim ersten Date bleibt er nicht verschont, denn sein sizilianischer Patenonkel Luigi ist immer dabei. Mal als „Kopfstimme“, mal höchst real. Auch der schwäbische Familien-Zweig meldet sich ständig ungefragt zu Wort, bevorzugt in Robertos Liebesangelegenheiten.
 
Welche Frau findet Gnade vorm schwäbisch-sizilianischen Familien-Tribunal? Darf ein Mann zwei Nudel-Kulturen gleichermaßen lieben? Und überhaupt: Wo bleibt die Liebe, wenn sich deutsche Sachlichkeit, schwäbische Vorsicht und italienisches Temperament in Personalunion vereinen?

Onkel Luigis Betonschuhe

Probleme hin, Konflikte her, Definitionen beiseite – eigentlich weiß Roberto ja immer am besten selbst, was er will… bis mal wieder Onkel Luigi aus Palermo, auf den Plan kommt und tief ins Schatzkästlein seiner klugen „Überlebenstipps“ greift. Widerspruch selbstredend zwecklos! Denn Onkel Luigi kann auch anders! Und dann heißt es nur noch eines: „Ich mach Dir Betonschuhe!“
 

2×2 Karten zu gewinnen

DelmeNews.de verlost 2 × 2 Eintrittskarten. Wer gewinnen will, schickt bis zum 18. Januar 2016, 18 Uhr, eine E-Mail an delmenews@borgmeier.de, als Betreff bitte „Roberto Capitoni“ nennen und zwecks Gewinnbenachrichtigung bitte auch eine Handynummer angeben.
 
Roberto Capitoni – „Ein Italiener kommt selten allein!“
Donnerstag, 21.01.2016
in der Divarena
Gustav-Stresemann Str.1
27753 Delmenhorst
 
Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr.
 
 
Tickets gibt es in der Divarena (Mo. bis Fr. von 10 bis 12 und von 15 bis 17 Uhr), online auf www.divarena.de und bei allen Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert