Rentnerin in Ganderkesee von Radfahrer angefahren

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gleich zwei Rentner waren gestern (19. April) gegen 9.50 Uhr in einen Unfall in Ganderkesee verwickelt. Ort des Geschehens war die Gruppenbührener Straße.
 
Ein 75-Jähriger war dort mit seinem Fahrrad unterwegs in Richtung Urneburger Straße. Auf Höhe einer Fußgängerampel trat eine 80-jährige Fußgängerin unvermittelt auf den Geh- und Radweg. Der Radfahrer konnte nicht mehr ausweichen, sodass er die Fußgängerin anfuhr. Diese stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Sie wurde in einem Krankenhaus behandelt.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert