RDA Xmas Edition im Slatterys

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Schon bald ist es so weit und die RDA Xmas Edition steigt auch in diesem Jahr wieder im rustikalen Slatterys in Delmenhorst.
Nach circa 5 Jahren Abstinenz, ist das RDA Gründungsmitglied DJ Phax aka Phax Mulder endlich auch wieder mit von der Partie.
Einige Zeit als Unterwasserforscher im Atlantik unterwegs, wird er am Freitag, den 25. Dezember, ab 22 Uhr zusammen mit DJ Azuhl aus Kapstadt das Publikum mit frischen tanzbaren Beats und Grooves versorgen.
So wird auch Flo Mega wieder mit dabei sein, um ein paar seiner neuen Reggae Tunes zu präsentieren. Es wird nicht ausgeschlossen, dass noch einige weitere Gäste am ersten Weihnachtstag anwesend sein werden. Wer also Lust auf einen Partyabend mit guter Musik hat, ist im Slatterys genau richtig!

Hier noch einmal kurz die Eckdaten im Überblick:

– RDA Xmas Edition
– Slatterys Irish Pub
– 25.Dezember 2015, um 22.00 Uhr

HipHop, Soul, Funk, Reggae, Beats und Breaks mit:
DJ Azuhl (Kapstadt),
DJ Phax (Köln),
Flo Mega (Bremen),
Käpt`n Momo und Selector Sandro,
Senior Rausch (Köln) plus Special Guests.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert