Raubüberfall auf Tankstelle in Delmenhorst

24. 04. 2014 um 13:07:42 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Erneut wurde eine Tankstelle an der Syker Straße überfallen, wobei eine Angestellte mit einer Waffe bedroht wurde. Ein Tankstellenkunde wird von der Polizei als Zeuge dringend gesucht.
 

Werbung
Am späten Mittwochabend gegen 23 Uhr wurde eine 51 Jahre alte Angestellte Opfer eines Raubdeliktes. Ein maskierter Mann betrat die Tankstelle und bedrohte die Frau mit einer Schusswaffe. Schließlich übergab die Angestellte dem Täter Bargeld, der schwarzgekleidete Täter flüchtete anschließend mit der Beute unerkannt.

Die Polizei Delmenhorst sucht einen Kunden, der sich kurz vor dem Überfall in der Tankstelle aufhielt und Zigaretten kaufte. Zeugen sollen sich dringend unter der Telefonnummer 04221-1559-115 melden.
 




Werbung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung