Rathausplatz ist abends beleuchtet

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In den vergangenen Wochen wurden auf dem Rathausplatz sukzessive neue Laternen in Betrieb genommen. Das Ergebnis: Da der Platz nun zu abendlicher Stunde beleuchtet ist, wirkt er erheblich freundlicher.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Großteil ist das Pflaster verlegt, inzwischen wurde mit den Feinarbeiten der Rathausplatzsanierung begonnen. So wurden etwa in den vergangenen zwei Wochen sukzessive die neuen Laternen in Betrieb genommen. 12 Stück stehen nun verteilt auf dem Platz, wie die Stadt sagt, stehen sie in einem Raster von 18 Metern.
 

Schaltzeiten an Straßenbeleuchtung gekoppelt

Aufgrund der Beleuchtung wirkt der Platz abends nun wesentlich freundlicher als zuvor ohne Beleuchtung. Weitere Lampen sollen noch folgen, teilt die Stadt auf Nachfrage mit. Gekoppelt sind die Ein- und Ausschaltzeiten an die Zeiten der Straßenbeleuchtung.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert