Radio Delmenhorst auf UKW 90,4 seit 6 Uhr auf Sendung

12. 06. 2014 um 09:57:36 Uhr | DelmeNews-Redaktion

Heute Morgen um 6 Uhr ist Radio Delmenhorst auf Sendung gegangen. Das Veranstaltungsradio, das bereits zur DelmeExpo live gesendet hat, wird bis Sonntagnacht vom und über das Stadtfest berichten.

Während des Stadtfests wird die Delmenhorster Medienlandschaft wieder bunter. Dann sendet erneut Radio Delmenhorst, der erste private UKW-Radiosender im Stadtgebiet. Bereits während der DelmeExpo hatte das Radio mit seinem abwechslungsreichen lokalen Programm und der Gute-Laune-Musikmischung für Aufsehen gesorgt. Beste Musik, viel Schlager, Interviews mit vielen Künstlern und VIPs und natürlich viele Informationen versprechen die Radiomacher für das Stadtfestwochenende.
 

Empfang über UKW und Internet

Zu empfangen ist Radio Delmenhorst auf UKW 90,4 MHz im Großraum Delmenhorst sowie im Internet und per Handyradio. Am Freitag und Samstag sendet Radio Delmenhorst zudem live aus der Mall des Jute-Centers. Jeweils von 12 bis 17 Uhr sind dort Moderatoren, Gäste und Künstler anzutreffen. Wer übrigens Musikwünsche loswerden oder seine Lieben grüßen will: Unter der Telefonnummer 04221/45 77777 sind die Radiomacher erreichbar.

 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare