Radfahrer streift 61-Jährige und flüchtet

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Heute Morgen ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einer Fußgängerin und einem Radfahrer. Die Polizei sucht nun nach Unfallzeugen.
 
Gegen 6.50 Uhr passierte heute Morgen eine 61-jährige Delmenhorsterin zu Fuß bei Grünlicht die Ampelanlage Wittekindstraße in Bahnhofsnähe. Beim Überqueren der Straße streifte sie ein vorbeifahrender Radfahrer. Die Dame kam zu Fall und verletzte sich leicht, der Mann setzte jedoch seine Fahrt in Richtung Bahnhof fort, ohne anzuhalten. Ein hilfsbereiter Passant half der Dame auf. Dieser und weitere Unfallzeugen werden gebeten, Kontakt zur Polizei Delmenhorst unter der Telefonnummer 04221-15590, aufzunehmen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert