Radfahrer bei Unfall in Ganderkesee schwer verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gestern, 26. Juni, kam es gegen 17.45 Uhr in Ganderkesee zu einem Unfall. Auf einer Parallelstraße der B 212 fuhr ein Radfahrer entlang. Als er auf die Einmündung der Harmenhauser Straße kam, wollte er seinen Weg fortsetzen. Dabei übersah er eine Autofahrerin, die Vorfahrt hatte. Beim Zusammenstoß erlitt der Radfahrer schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin kam mit leichten Verletzungen davon. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 1.200 Euro.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert