Polizeihubschrauber sucht nach vermisstem 90-Jährigen

11. 07. 2013 um 13:50:23 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
Werbung

Am Donnerstag, 11. Juli 2013, wurde in den Morgenstunden bei der Polizei ein 90 Jahre alter Delmenhorster von seiner Familie als vermisst gemeldet. Mit mehreren Streifenwagen und einem Polizeihubschrauber suchte die Polizei am heutigen Vormittag im Stadtgebiet intensiv nach dem 90-Jährigen.

Nach Angaben der Polizei konnte nach etwas über vier Stunden Entwarnung gegeben werden. Der Rettungsdienst wurde zum Sportplatz am Blücherweg gerufen, wo sich der 90-Jährige vermutlich schon seit längerer Zeit aufhielt. Vorsorglich wurde der Vermisste gegen 11:35 Uhr von den Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung