Polizei schnappt zwei Tatverdächtige nach Garagenaufbrüchen

30. 07. 2015 um 12:12:30 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
Werbung

Wie die Polizei heute mitteilt, konnte sie am vergangenen Montag zwei junge Männer nach mehreren Garagenaufbrüchen festnehmen. Die beiden Männer wurden von einem aufmerksamen Zeugen in der Helgolandstraße beobachtet, als sie mit einem Brecheisen Garagen aufbrachen. Sofort hinzugerufene Polizeikräfte konnten die beiden 18-jährigen Delmenhorster noch am Tatort festnehmen.
 
Insgesamt wurden zehn Garagen aufgebrochen. Daraus hatten sie nach derzeitigem Stand ein Fahrrad und eine Angelrute entwendet. Gegen einen der beiden Tatverdächtigen wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft durch das Amtsgericht Delmenhorst ein Untersuchungshaftbefehl erlassen. Da beim zweiten Tatverdächtigen Haftgründe fehlten, wurde er nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen auf freien Fuß gesetzt.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung