PKW prallt bei Emstek gegen LKW – Fahrerin kommt ums Leben

18. 12. 2017 um 15:49:52 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung

Ein schwerer Unfall ereignete sich heute, 18. Dezember, gegen 8.30 Uhr auf der B72 bei Emstek im Landkreis Cloppenburg. Dabei kam eine 24-Jährige ums Leben.
 
Die junge Autofahrerin war Richtung Autobahn unterwegs. In einer leichten Rechtskurve kam sie auf die linke Fahrbahn, wo sie frontal mit einem entgegen kommenden LKW zusammenstieß. Durch den Unfall wurde der PKW komplett zerstört, die Frau im Wrack eingeklemmt und tödlich verletzt. Der Lastwagenfahrer kam mit leichten Verletzungen davon. Am LKW entstanden erhebliche Schäden, und er wurde in den Seitenraum geschleudert. Der Sachschaden wird auf 60.000 Euro geschätzt.
 

Partner der Toten betreut

Der Partner der Toten kam kurz nach dem Unfall am Ort des Geschehens vorbei. Um ihn und den LKW-Fahrer kümmerte sich ein Kriseninterventionsteam. Die Feuerwehr war mit zehn Einsatzkräften vor Ort. Die B72 musste für die Bergungsarbeiten mehrere Stunden voll gesperrt werden. Trotz Umleitung entstanden erhebliche Verkehrsbehinderungen. Ermittlungen zur Unfallursache sind eingeleitet.
 
Foto: Bei dem Unfall wurde eine 24-Jährige getötet und ihr Auto zerstört. Foto von Nonstop News.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare