Peukert wird Leiter der Berliner Bäder

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Henry Peukert, noch amtierender Geschäftsführer der GraftTherme, wird neuer Chef der Berliner Bäder. Dort verantwortet er insgesamt 63 Bäder.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Mit einer abschließenden Stellungnahme hat sich Henry Peukert heute von der Delmenhorster Presse verabschiedet. Darin weist er darauf hin, dass sich unter seiner Geschäftsführung das Betriebsergebnis der GraftTherme verbessert habe. So werde es im Jahr 2014 nach dem bisherigen Wirtschaftsplan auf voraussichtlich -2,847 Millionen Euro sinken. 2012 hatte das Betriebsergebnis -3,63 Millionen Euro betragen, 2013 waren es –3,107 Millionen Euro.
 

Peukert neuer Chef der Berliner Bäder

Henry Peukert, der seinen Job als GraftTherme-Geschäftsführer nach langwierigen Querelen gekündigt hatte, steht vor einer neuen beruflichen Herausforderung. Er wird Leiter der Berliner Bäderbetriebe und verantwortet dort insgesamt 63 Bäder.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert