Samstag Party für junge Leute mit und ohne Behinderung – Karaoke-Wettbewerb lockt mit Überraschung

15. 11. 2016 um 11:57:03 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Party

Am kommenden Samstag, den 19.11.2016, findet wieder eine Party für Menschen mit und ohne Behinderung ab 16 Jahren statt. Los geht es um 20 Uhr im Familienzentrum Villa in der Oldenburger Straße 49. Der Eintritt ist frei.
 
Das Motto des Abends lautet “People are People”. Neben abwechslungsreicher Musik wird es auch einen Karaoke-Wettbewerb geben. Dazu wurden aus zwölf Bewerbern sechs Kandidaten durch eine Jury ausgewählt. Über den Sieger entscheiden die Gäste mit Stimmzetteln. Ihn oder sie erwartet eine Überraschung, die die Veranstalter noch geheim halten.
 
Die Reihe “People are People” ist ein integratives Angebot des Fachdienstes Jugendarbeit der Delmenhorster Stadtverwaltung. Jeden dritten Samstag im Monat findet eine entsprechende Party statt. Dort können junge Leute gemeinsam tanzen, feiern und sich kennen lernen.
 



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare