Oschmann am Freitag in Delmenhorst

05. 01. 2015 um 15:40:08 Uhr | DelmeNews-Redaktion

Am 9. Januar gibt es einen Nachholtermin in der Divarena: Weil sein Auftritt im Oktober wegen Krankheit abgesagt werden musste, steht Ingo Oschmann nun dort ab 20 Uhr seinen Mann und präsentiert sein aktuelles Programm „Wort, Satz und Sieg“.
 
Wir hetzen durch die Welt ohne Rast und Ziel und haben längst den Grund vergessen: Warum mach ich das eigentlich? Wir glauben nur das, was wir sehen und wir sehen nur das, was wir glauben. Und wenn wir wirklich mal zur Ruhe kommen, rattert das Hirn: Sind wir in unserer Meinung wirklich so frei und unabhängig, wie wir denken oder werden alle unsere fünf Sinne täglich aufs Neue getäuscht und manipuliert? Ingo Oschmann, der wortgewaltige Bielefelder, ist angetreten, um dem Wahnsinn ein Ende zu setzen. Wer ist hier eigentlich bescheuert? Ich oder der Rest der Welt? Wer möchte, erfährt am Freitag mehr über die Gedanken, die Oschmann sich sonst so macht. Ab 20 Uhr geht’s los! Karten für das Event sind zu einem Preis von 22,20 Euro direkt bei der Divarena, bei den Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket oder im Internet erhältlich.
 



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare