OB-Kandidaten messen sich beim Poetry Slam im Slatterys

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Morgen Abend findet ein Poetry Slam im Irish Pub Slatterys statt. Als Kandidaten bei diesem Dichterwettstreit mit dabei sind die beiden Bewerber ums Oberbürgermeisteramt Axel Jahnz (SPD) und Heidi Naujoks (CDU).

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Politiker gelten als gute Redner. Doch wie kurzweilig können sie eigene Texte vortragen? Beim Poetry Slam morgen Abend im Slatterys, der von der Kleinkunstbewegung Delmenhorst organisiert wird, wollen Axel Jahnz und Heidi Naujoks ihr Talent beweisen. Oberbürgermeister Patrick de La Lanne wurde auch angefragt, doch er hat abgelehnt. Los geht’s um 21 Uhr.
 

Auftritt von Alexander von Rothkirch

Neben den beiden Politikern treten auch „Joshka Kulty“, bekannt vom Deichbrand-Festival sowie „Kristof K Punkt“ mit ihren Texten an. Musikalisch wird der Abend verschönert durch den Hamburger Singer/Songwriter Alexander von Rothkirch, der Delmenhorster Wurzeln hat. Der Eintritt ist frei, doch die Kleinkunstbewegung würde sich über eine Spende an das Stipendiaten-Programm der Jugendkunstschule freuen.
 
Termin:
Freitag, 25. April 2014, 21 Uhr
Slatterys, Irish Pub
Stedinger Straße 40
27753 Delmenhorst
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert