Noch Karten für Lions-Benefizkonzert erhältlich

11. 01. 2017 um 13:51:31 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Der Lions Club Delmenhorst veranstaltet am 5.2.2017 ein Benefizkonzert im Autohaus Brüning. Dafür sind noch Karten erhältlich.
 
Das Konzert wird von der Bigband des Polizeiorchesters Niedersachsen bestritten. Gesanglich begleitet werden die 20 Musikanten dabei von Shereen Adam. Die Bandbreite der 26-jährigen Sängerin umfasst neben Jazz unter anderem Songs von Michael Jackson, Frank Sinatra und Stevie Wonder. Das Programm wurde speziell für das Konzert konzipiert.
 
Für das leibliche Wohl findet gleichzeitig ein Frühshoppen statt. Dabei werden neben Getränken auch rustikale Speisen angeboten.
 

Einnahmen für Integrationslotsenteam Delmenhorst

Mit den Einnahmen unterstützt der Lions Club den Verein “Integrationslotsenteam in Delmenhorst und Umgebung”. Dieser unterstützt mit Sprachkursen, Begleitung bei Arzt- und Behördengängen und weiteren Maßnahmen die Integration von Migranten. Er wurde 2010 gegründet.
 
Karten gibt es beim Delmenhorster Kreisblatt in der Langen Straße, beim Autohaus Brüning und der Delmenhorster Wirtschaftsförderungsgesellschaft im Rathaus. Sie kosten 15 Euro.
 
Foto: Shereen Adam singt auf dem Konzert.
 




Werbung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung