Nissan Micra überschlägt sich auf der B75

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Schwierige Straßenverhältnisse wie Nässe und Laub sorgen im Herbst für Rutschgefahr. Diese Kombination wurde am heutigen Freitag, den 6. November 2015, einer 80-Jährigen Fahrerin bei der Auffahrt auf die B75 in Delmenhorst zum Verhängnis.
 
Wie die Reporter von NonstopNews berichten, verlor die Rentnerin in der langgezogenen Kurve die Kontrolle über ihren Nissan, sodass der Kleinwagen von der rutschigen Fahrbahn abkam, sich überschlug und auf dem Dach im Grünstreifen zum Liegen kam.
 
Nach Angaben von NonstopNews wurde die Fahrerin von Ersthelfern aus dem Wrack befreit, erlitt aber glücklicherweise keine schwereren Verletzungen. Die Auffahrt Delmenhorst-Stickgras musste in Richtung Oldenburg zeitweise voll gesperrt werden.
 
Den NonstopNews-Bericht mit weiteren Bildern gibt es hier hier auf www.NonstopNews.de.
 
Bild: NonstopNews
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert