Neuer Inkoop-Markt an Oldenburger Straße begeistert Kunden

10. 11. 2016 um 17:25:28 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Der neue Inkoop-Supermarkt, der heute, am 10.11.2016, an der Oldenburger Straße 74 eröffnet hat, begeistert mit seinem modernen Design die Kunden.
 
Marktleiter Süleyman Dikmen zeigt sich zufrieden: “Die Resonanz ist sehr gut. Die Leute haben darauf gewartet, dass es endlich losgeht. Entsprechend waren sie heiß darauf!” Um auch modernen Ansprüchen zu genügen, ist der Markt mit einigen Besonderheiten ausgestattet: “Die Salatbar ist neu”, führt Dikmen ein Beispiel an. Auch gekochte Suppen zum Mitnehmen und in einer Presse frisch zubereiteter Orangensaft werden angeboten. Zwar wird derzeit noch an der Außenfassade gearbeitet, doch Dikmen ist sich sicher, dass diese in den nächsten Tagen fertiggestellt wird.
 

Kundengeschmack getroffen

Offenbar trifft die Gestaltung den Geschmack der Kunden. “Ich finde es toll, dass die Regale breit, aber nicht hoch sind”, sagt Kundin Marie-Luise Otte. So falle es auch kleinen Kunden leicht, ihren Lieblings-Joghurt aus dem obersten Regal zu nehmen. In anderen Märkten sei das teilweise anders: “Da kommt man nicht ran, wenn man klein ist.”
 
Foto: Marktleiter Süleyman Dikmen presst auch selbst Saft für seine Kunden
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Hallo alle Inkoop-Mitarbeiter!
Endlich haben wir alle ,wir als Kunden und auch ihr als Mitarbeiter einen tollen Einkaufstempel für Delmenhorst hingestellt bekommen, wo das einkaufen und sicher das arbeiten Spaß macht. Leider wurde alles durch diesen tragischen Unfall überschattet,wo wir alle hoffen das die verletzten Bauarbeiter wieder gesund werden.
Ein Vorschlag hätte ich vielleicht : Aus Orientierungsgründen und auch aus Atraktivitätsgründen wäre mein Vorschlag ein zusätzliches Firmenlogo am Gebäude Ecke an der Haupteinfahrt von der Brauenkamper Straße anzubringen. Jedes mal wenn ich die Brauenkamper Straße Richtung Oldenburger Straße fahre fehlt mir etwas am Gebäude. Vielleicht werft Ihr mal einen Blick aus meiner Sicht auf das Gebäude.
Viel Erfolg und eine gute Zeit. Hartmut Müller Deichhorst

Werbung