Nach über 20 Jahren schließt jetzt die “Fun Factory” Wildeshausen!

02. 12. 2015 um 15:02:46 Uhr | DelmeNews-Redaktion

Nun ist es leider offiziell, die Fun Factory Wildeshausen wird schon bald endgültig ihre Tore schließen. Vor einigen Stunden gaben die Betreiber auf der Facebookseite der Fun Factory Wildeshausen bekannt, dass die Großraumdisco nach 20 Jahren Auf und Ab noch im Dezember schließen wird.

Aus, Schluss und Vorbei… Noch Ende diesen Monats wird die in der ganzen Region beliebte Diskothek Fun Factory Wildeshausen endgültig zu machen, so wurde es vor einigen Stunden auf der Facebook-Fanseite bekanntgegeben. Ein Treff vieler Partyliebhaber, den es nun leider bald nicht mehr geben wird. Wofür die Räumlichkeiten der Großraumdisco in Zukunft genutzt werden, sei noch völlig offen. „Das einzige und definitiv Sichere ist, dass wir nach über 20 Jahren nicht einfach still und leise gehen werden“, ist in dem Facebook-Post zu lesen. Ein letztes Mal soll nun zur Closing Party ordentlich gefeiert werden. So wird die Fun Factory am 11. und 12.Dezember seine Türen „zur kompletten Eskalation“ öffenen, bevor diese dann für immer geschlossen bleiben.





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare