Mutmaßlicher Amokläufer in Oldenburg festgenommen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Heute, 27. März, nahm die Oldenburger Polizei einen mutmaßlichen Amokläufer fest. Dieser soll einen Angriff auf ein Oldenburger Gymnasium geplant haben.
 
Gegen 11.30 Uhr erhielt die Polizei den Hinweis, dass sich eine bewaffnete Person dem Herbartgymnasium nähert. Daraufhin leiteten die Beamten eine Großfahndung ein, bei der auch ein Hubschrauber zum Einsatz kam. Nahe der Schule wurde ein Verdächtiger festgenommen. Dieser trug eine Schreckschusswaffe bei sich. Erst letzten Donnerstag hatte es eine Amokandrohung für die Berufsbildenden Schulen Wechloy gegeben. Diese waren daraufhin vorsorglich evakuiert worden (Delmenews berichtete).
 
Symbolfoto: In Oldenburg verhaftete die Polizei einen mutmaßlichen Amokläufer.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert