Musikalische Modenschau mit Judith und Mel in der Villa Rosengarten – Stil ist keine Frage des Alters

02. 03. 2016 um 18:34:38 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Die Seniorenresidenz Villa Rosengarten im Neuen Deichhorst platzte heute Nachmittag, am 2. März 2016, nahezu aus allen Nähten. Grund dafür war die musikalische Modenschau von Schlagerduo Judith und Mel.
 
Knapp 100 interessierte Gäste hatten sich im Café der Villa Rosengarten eingefunden. Mit solch einem großen Besucherandrang hatten die Organisatoren nicht gerechnet, sodass kurzerhand zusätzliche Bestuhlung organisiert werden musste. Sogar ein TV-Team von RTL war vor Ort. Noch während der Schau trafen immer wieder Nachzügler ein, die sich dann mit einem Stehplatz begnügen mussten.
 
Nach kurzen Begrüßungsworten von Judith und Mel startete die Vorführung der Mode. Ein schmaler Gang rings durchs Café Amadeus diente den drei Models als Laufsteg und bot den Gästen einen guten Blick auf die Mode. Moderatorin Judith führte charmant durch das Programm mit Anekdoten zu einzelnen Kleidungsstücken und informierte über die Marken, Qualität und Preise. Gezeigt wurden Modelle von Größe 38 bis 46, die auch preislich einen Spielraum boten. Vom eleganten Twinset mit Swarovski-Steinen bis zur lässigen Jeans mit Gummibund, hatte Judith für ihre Kundinnen alles im Repertoire.
 

Neue Hits und Klassiker

Die Stimmung in der Villa Rosengarten erreichte ihren Höhepunkt als Judith und Mel einige ihrer neuen Hits und alten Klassiker zum Besten gaben. Freudig wurde mitgeklatscht und geschunkelt. „Mir gefällt die Schau und ich amüsiere mich sehr gut“, freut sich Besucher Gerhard Renz über das ungewöhnliche Nachmittagsprogramm. „Meine Frau wohnt hier in der Villa, so habe ich von der Veranstaltung erfahren. Leider kann sie heute nicht mit dabei sein, da es ihr heute gesundheitlich nicht gut geht.“
 
Im Anschluss an die Modenschau gab es für die Gäste die Möglichkeit die präsentierten Modelle von Nahem zu begutachten, anzuprobieren und auch direkt käuflich zu erwerben. Im Fernsehen ist das Event am 3. März 2016 ab 18 Uhr bei RTL Nord zu sehen. Die Veranstalter planen aufgrund des enormen Gästeandrangs, die nächste musikalische Modenschau von Judith und Mel in die benachbarte Divarena auszulagern.
 
Judith & Mel Gesang
 




Werbung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung