Motorradfahrer bei Unfall in der Landwehrstraße schwer verletzt

02. 10. 2017 um 10:51:14 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung

Am Sonntag, den 1. Oktober gegen 21:10 Uhr, ereignete sich in der Landwehrstraße in Höhe der Straße “Hinter der Anker” ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorrad, bei dem der Motorradfahrer schwer verletzt wurde.
 
Nach Polizeiangaben befuhr ein 38-jähriger Delmenhorster mit seinem Motorrad die Landwehrstraße in Richtung Dwostraße. Gleichzeit fuhr ein 58-jähriger Delmenhorster Autofahrer die Straße “Hinter der Anker” in Richtung Landwehrstraße und wollte an der Einmündung nach links in die Landwehrstraße abbiegen. Hierbei übersah der PKW-Fahrer den von links kommenden Motorradfahrer. Es kam zur Kollision, der Motorradfahrer verletzte sich bei dem Unfall schwer, an beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare