Morgen startet Street Food Open Air – Handgemachte Leckereien im Angebot

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Kaum ist der Burginsellauf am letzten Wochenende vorüber, folgt ab Morgen, 23. Juni, schon die nächste Veranstaltung. Dann lädt das Street Food Open Air Naschkatzen und Schlemmerfreunde auf den Bismarckplatz am Rathaus. Los geht es morgen um 15 Uhr, am Samstag und Sonntag schon um elf und dauert am Freitag und Samstag bis 22 Uhr, Sonntag bis 20 Uhr.
 
Die Veranstalter von A&B Event, unterstützt von der Delmenhorster Wirtschaftsförderungsgesellschaft, versprechen eine reiche Auswahl verschiedenster Gerichte. Neben Burgern und geräucherten Barbecue-Spezialitäten stehen auch süße Desserts auf der Speisekarte. Die Getränkeliste umfasst neben klassischen Bieren und Softdrinks noch handgemachte Craftbiere und Limonaden. Auch Vegetarier, Veganer oder Menschen mit Gluten-Unverträglichkeit sollen auf ihre Kosten kommen.
 
Symbolbild: Beim Street Food Festival gibt es am Wochenende zahlreiche Leckereien zum Probieren.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert