Morgen Neujahrskonzert in Stadtbücherei

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Freunde klassischer Gitarrenmusik können sich auf das Neujahrskonzert am morgigen Dienstag, 16. Januar, in der Stadtbücherei Delmenhorst freuen. Ab 20 Uhr stellt Roberto Legnani sein Können als Gitarren-Virtuose unter Beweis.
 
Das Konzert ist Teil von Legnanis aktueller Deutschland-Tournee. Dabei spielt er klassische Kompositionen wie „Recuerdos de la Alhambra“, wiederentdeckte Meisterwerke und eigene Kreationen wie „Moods from the Song of King David“. Dabei zeigt er ein großes Spektrum an Klan- und Farbnuancen, die beim Publikum eine eindringliche Atmosphäre entstehen lassen. Weitere Informationen und Karten gibt es beim Tourneebüro Cunningham, letztere auch an der Abendkasse in der Stadtbücherei morgen ab 19.30 Uhr.
 
 
Foto: Roberto Legnani zeigt beim Neujahrskonzert sein Können an der Gitarre.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert