Mojito-Bar: Inhaber gibt Geschäft auf

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Der Inhaber der Bar Mojito am Schweinemarkt, Bledar Celmeta, gibt den Betrieb auf. Am vergangenen Samstag war der letzte Tag unter seiner Ägide, sagt er. Ein Nachfolger soll den Betrieb übernehmen.
 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Als Grund für die Geschäftsaufgabe zum 1. Februar 2014 nennt Inhaber Celmeta „zahlreiche Probleme und Beanstandungen durch die Stadt Delmenhorst“. Daher sei es ihm nicht mehr möglich, „mein erfolgreiches Konzept einer Eventcocktailbar am Schweinemarkt in Delmenhorst weiter zu verwirklichen und auszubauen.“ Dies teilt Celmeta heute in einer Mitteilung mit. Allerdings soll der Betrieb weitergehen, ein neuer Inhaber soll das Lokal weiterführen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert