Mit 115 km/h im Stadtgebiet unterwegs

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am gestrigen Donnerstag, den 15. August, richteten die Beamten der Verfügungseinheit der Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg Land in den Abendstunden ihr Auge speziell auf die „Raser“.

Auf diversen Straßen im Delmenhorster Stadtgebiet wurden Geschwindigkeitsmessungen vorgenommen. Das Ergebnis der Kontrollen: Insgesamt sieben Fahrer müssen sich zukünftig auf ein Fahrverbot einstellen. Deutliche Überschreitungen der Geschwindigkeit bei erlaubten 50 km/h wurden bei den Fahrern festgestellt. Ein 26-jähriger Wildeshauser war aber besonders schnell unterwegs: Er war mit seinem Pkw mit 115 km/h auf der Stedinger Straße unterwegs und muss mit einem dreimonatigem Fahrverbot rechnen sowie mit einem hohen Bußgeld.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert