Mickie Krause, Mia Julia (Mia Magma), die Atzen, Loona, Markus Becker, Antonia aus Tirol und Jens Büchner beim Stadtfest 2015

20. 03. 2015 um 19:08:24 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Das Stadtfest Delmenhorst 2015 vom 12. bis 14. Juni verspricht wieder eine Mega-Party zu werden. Neben Mia Julia, bekannt als Mia Magma werden auch die Atzen, Mickie Krause, Loona, Antonia aus Tirol, Markus Becker und Jens Büchner die Bühnen rocken und für den garantiert richtigen Partysound sorgen.
 
Bekannte Party-Stars, die stets jede Menge Stimmung im Gepäck haben, und das Ganze verteilt auf drei Bühnen, das ist das Rezept für das Delmenhorster Stadtfest 2015. Nachdem im vergangenen Jahr das Konzept mit fünf Bühnen etwas überdimensioniert wirkte, wird das Stadtfest 2015 nun auf drei Bühnen und damit auf kompakterer Fläche stattfinden.

Partygiganten: Die Atzen und Mickie Krause

 
Doch kompakter heißt nicht schlechter: Denn das Musikprogramm hat es auch 2015 wieder in sich. Antonia aus Tirol wird ihre Hits „Antonia – Ich bin viel schöner“ und „Knallrotes Gummiboot“ präsentieren. Garantiert die Stimmung zum Überkochen bringen werden die Atzen, wenn „Disco Pogo“ und „Das geht ab!“ aus den Lautsprechern hämmert. Denn das geht wirklich ab! Mickie Krause ist ein weiterer Headliner mit Stimmungsgarantie. Seine „zehn nackten Friseuen“, der Track „Reiß die Hütte ab“ oder auch der geremakete Pfadfinderklassiker „Laudato Si“ sind wahre Party-Kulthits. Wer seinen Auftritt schon einmal live erlebt hat, auf Mallorca, beim Aprés Ski oder anderswo, der weiß: Da brennt die Luft.

Mia Julia aka Mia Magma

 
Heiß wird es auch beim Auftritt von Mia Julia, auch bekannt als Mia Magma. Der einstige Erotikstar wechselte nach nur einem Jahr Darstellertätigkeit von der Erotik- in die Unterhaltungsbranche und nahm die erste eigene Single auf. Inzwischen schafften es ihre Hits auf angesagte Party-Sampler wie „Ballermann-Hits“ oder „Apre`Schi Hits“. Mia Julia aka Mia Magma steht aber weiterhin auch für Erotik, sodass wir uns nicht nur auf ihre Songs, sondern auch auf einen knackigen Auftritt mit einer ordentlichen Prise natürlicher Erotik freuen können.

Klassiker wie “Rotes Pferd” und “Bailando”

 
Hoffentlich bekommt das „Rote Pferd“ von Markus Becker da mal nicht noch mehr Farbe. Seinen gleichnamigen Songklassiker hat er bei seinem Stadtfestauftritt natürlich im Gepäck. Und Jens Büchner, bekannt aus der Vox-Doku „Die Auswanderer“ wird seinen Song „Pleite aber sexy“ performen. Und last, aber ganz bestimmt not least, ist Loona als Stadtfeststar zu nennen. Ihr Nummer 1-Hit „Bailando“ ist unvergessen, ein großer Erfolg war auch „Hijo de la Luna“.
 
Es ist also schnell zu erkennen, dass auch das Stadtfest 2015 musikalisch wieder sehr viel zu bieten hat. Neben den erwähnten Musikern werden noch 20 weitere Künstler auftreten, die noch in den kommenden Wochen bekanntgegeben werden.
 
 
Stars beim Stadtfest 2015:
Antonia aus Tirol
Die Atzen
Jens Büchner
Loona
Markus Becker
Mia Julia aka Mia Magma
Mickie Krause
plus 20 weitere Künstler, die noch bekanntgegeben werden…
 
 
Die Bühnen:
Rathausplatz: Volksbank & Autohaus Engelbart Bühne
Bismarckplatz: Stöhr GmbH & Uwe Meyer Malereibetrieb Bühne
Hotelwiese: Divarena & Autohaus Mock Bühne
 
 
Karten im Vorverkauf
zu 7 Euro (Gruppen- und Wochenendkarten günstiger) gibt’s ab Montag, 23. März 2015 bei Borgmeier Media (Lange Str. 112, 27749 Delmenhorst) und ab dem 25. März bei der Divarena (Gustav-Stresemann-Straße, 27753 Delmenhorst) sowie online (plus Systemgebühr) auf www.stadtfest-delmenhorst.de.

Regelmäßige Updates über das Event und seine Künstler gibt es künftig auf der StadtfestDelmenhorst-Facebookseite, einfach „Gefällt mir“ klicken und stets auf dem Laufenden bleiben.
 




Werbung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung