Messe Business & Lifestyle am 12. und 13. Oktober im Dorint Park Hotel Bremen

10. 10. 2013 um 18:16:40 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein hochwertiges und exklusives Ambiente erwartet an diesem Wochenende (12. und 13. Oktober 2013) die Besucher der Messe Business & Lifestyle im Dorint Park Hotel Bremen. Rund 50 Aussteller mit zum Teil wesentlich größeren Ständen aus allen Bereichen der Sparten Geschäft und Lebensart machen die Messe zum perfekten Ort für Geschäftsanbahnung und Kontaktpflege.

Werbung
Am 12. Oktober (13-20 Uhr) und 13. Oktober (11 – 19 Uhr) öffnet zum mittlerweile dritten Mal die Messe Business & Lifestyle ihre Pforten. Die Business & Lifestyle ist eine Messe mit hochwertiger Ausrichtung für Geschäft und Lebensart in einem exklusiven Ambiente. Hauptzielgruppe sind Unternehmer und Personen, die über ein höheres Haushaltseinkommen verfügen. Die Vorteile für die Messegäste liegen vor allem in der Geschäftsanbahnung
 

Geschäftsanbahnung und Kontaktpflege

Man trifft als Gast meist auf seinesgleichen, Geschäftskontakte können gepflegt und neue geknüpft werden. Eintrittskarten für die Messe können auf unterschiedlichste Art erworben werden. Einerseits besteht die Möglichkeit, sich von einem der insgesamt 50 Aussteller einladen zu lassen. Darüber hinaus wurden außerdem bereits in den vergangenen Monaten von der veranstaltenden Borgmeier Media Gruppe GmbH Eintrittskarten in den Publikationen des Unternehmens verschickt. Nicht zuletzt besteht die Möglichkeit, an den Messetagen direkt am Eingang des Hotels Eintrittskarten zu erhalten.
 

PKW-Shuttle-Service ab Findorffmarkt

Aufgrund der vor dem Hotel relativ eingeschränkten Parkmöglichkeiten wird es auch in diesem Jahr einen Shuttleservice für die Gäste geben. Jeder Besucher kann sein Auto am nahe gelegenen Parkplatz Findorffmarkt in der Eickedorfer Straße abstellen und wird von dort mit eigens bereit gestellten Fahrzeugen kostenlos direkt vor den Hoteleingang gebracht. Eine der großen Attraktionen der Messe wird, wie bereits im vergangenen Jahr, ein 20 mal 40 Meter großes Zelt sein, in dem Aussteller Luxusautos zum Ansehen und Anfassen präsentieren. Die Stände der betreffenden Autohäuser befinden sich in unmittelbarer Nähe, sodass bei Fragen der Gäste sofort kompetente Ansprechpartner vor Ort sind. Ansonsten erwartet die Besucher die gediegene Atmosphäre eines Sternehotels, kombiniert mit Ausstellern aus allen Bereichen der Sparten Geschäft und Lebensart. Eine perfekte Kombination, um unter Gleichgesinnten einen unvergesslichen Tag zu erleben.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung