Mehrere PKWs Mittwoch aufgebrochen

Werbung
Werbung
Werbung

In der Nacht zu Mittwoch, 14 Juni, und am Mittwochabend kam es zu mehreren PKW-Einbrüchen in Delmenhorst. Dabei wurden mehrere Wertgegenstände gestohlen.
 
Zwischen 17 Uhr am Dienstagabend und 6.30 Uhr am Mittwochmorgen wurde ein Transporter an der Efeustraße Ziel des oder der Täter. Dabei kam Werkzeug im Wert von 3.000 Euro abhanden. Bei einem Auto in der Görlitzer Straße blieb es in der Nacht zu Mittwoch zwischen 0.30 und 6.30 Uhr beim Versuch. Dabei entstand jedoch ein Schaden von mehreren tausend Euro. Am Mittwoch folgten zwischen 18 und 21 Uhr zwei Autos in der Parkstraße und am Rathausplatz. Aus diesen wurden Brillen entwendet und 900 Euro Schaden angerichtet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert