Mehrere Außenspiegel beschädigt in der Mühlenstraße, Schönemoorer Straße und Nutzhorner Straße

13. 01. 2014 um 14:18:17 Uhr | DelmeNews-Redaktion

Wie die Polizei meldet, wurden am Wochenende im Stadtgebiet mehrere Außenspiegel anscheinend mutwillig beschädigt. Betroffen waren Fahrzeuge in der Schönemoorer Straße, der Nutzhorner Straße und der Mühlenstraße.
 
In der Nacht zu Sonntag wurden in der Schönemoorer Straße die Außenspiegel von drei Fahrzeugen beschädigt, in der Nutzhorner Straße wurde ein weiterer Außenspiegel Opfer einer Attacke. Wie die Polizei mitteilt, waren die Autos am Fahrbahnrand abgestellt. Es wurden sowohl die Spiegelgläser als auch die Gehäuse beschädigt.
 

Zwei Opfer in der Mühlenstraße

In einem Fall löste sich der Spiegel aus der Verankerung. Auch in der Mühlenstraße wurde in der Nacht zu Sonntag ein Außenspiegel beschädigt. In der Nacht auf Samstag war in der Mühlenstraße bereits bei einem weiteren Fahrzeug der Außenspiegel beschädigt worden. Die Polizei freut sich über Hinweise unter der Telefonnummer 04221/1559-0.
 



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare