Massive Attack und Metallica a cappella in der Markthalle

04. 03. 2015 um 17:58:46 Uhr | DelmeNews-Redaktion

Der morgige Comedy Club in der Divarena mit David Anschütz, Markus Krebs und Marek Fis ist leider schon ausverkauft, aber für Leute, die A-cappella-Musik mögen, gibt es in der Markthalle ab 20 Uhr zumindest musikalisch eine Alternative.
 
Das Repertoire der A-cappella-Combo ONAIR, die morgen in der Markthalle zu hören sein wird, ist tatsächlich ziemlich spannend: Björk, Radiohead, U2, Rage against the Machine, Sting, Massive Attack oder auch Metallica gehören dazu. Mit ihrem Debütprogramm “Take off!” hat ONAIR seit der Premiere im Juni 2014 frischen Wind in die A-cappella-Welt gebracht. Wer jetzt ein bisschen neugierig geworden ist, der bekommt die Karten morgen an der Abendkasse für 24 Euro, ab 20 Uhr geht’s los.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare