Martin Sierp fällt aus

15. 09. 2014 um 11:41:07 Uhr | DelmeNews-Redaktion

Wer sich schon auf Martin Sierp gefreut hat, der eigentlich am Donnerstag mit seiner Show „Zum Anbeißen“ in der Divarena auf der Bühne stehen sollte, der wird leider in die Röhre gucken, denn der Auftritt findet nicht statt.
 
Aufgrund von zu geringem Kartenvorverkauf fällt der Auftritt des Comedians Martin Sierp, der am 18. September die Divarena bespaßen sollte, leider aus. Tickets können an den VVK-Stellen zurückgegeben werden, bei denen sie gekauft worden sind.
 

Zumba und Party am Samstag

Am Samstag geht es aber wie geplant ab 15 Uhr mit der großen Zumba-Party mit Sylvia & Friends weiter, abends wird bei der großen 80er- und 90er-Party ordentlich gefeiert. Und Freunde der Comedy können sich schon auf den Oktober freuen, dann kommen mit Lisa Feller (9.10.), Ingo Oschmann (11.10.), Marek Fis (16.10.) und Heinz Gröning, Holger Müller und Horst Fyrguth (18.10.) jede Menge hochkarätige Comedian in die Divarena.
 



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare